Baroness Antoinette - SM - Bizarr - Domina - Studio INSADA Augsburg

Haus der Sinne
 
            

                        
                        
               Baroness Antoinette  
 
 
Anwesenheit
12.02. Mo. -
13.02. Di. -
14.02. Mi. -
15.02. Do. -
16.02. Fr. -
17.02. Sa. -
18.02. So. -
19.02. Mo. Anwesend
20.02. Di. -
21.02. Mi. -
22.02. Do. -
23.02. Fr. Anwesend
24.02. Sa. Anwesend
25.02. So. Anwesend
Meine weiteren Termine im Februar: am 19, 23, 24 und am 25.
  Baroness Antoinette - Lilith   <- Zurück

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Präsentation
auf der Seite von INSADA.COM ausdrücklich nur auf meinen eigenen Wunsch Erfolgt.!

Klassische und strenge Dominanz auf hohem Niveau,ich bin eine erfahrene Domina und lebe für meine sadistische Lust. Kein Fetisch ist mir fremd. Ich bin facettenreich und besitze langjährige Erfahrung. Meine natürliche Dominanz macht dir deine Momente mit mir zu einem besonderen Genuss.

Meine liebliche Erscheinung wird Dich täuschen, denn genau dies ist meine Taktik und mein Vorhaben. Mit meiner Beute spielend, sie raffiniert verführend, um dann in einem unerwarteten Moment hart zuzuschlagen! Ich bin Deine nächtliche Dämonin, die Dir den Verstand und Deine Träume raubt. Launisch, unberechenbar und doch pure verheissungsvolle Verlockung. Meine Vorliebe liegt in perfektionistischen Rollenspielen. Auch, wenn Du an schlaxxxxen interessiert bist, bist Du an der richtigen Adresse.

Für Latexliebhaber habe ich genügend unterschiedlicher Ausstattung und auch Freunde von TV-Erziehungen werden bei mir auf ihre Kosten kommen.

"Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat."



Mobil:    0157 / 51 77 92 04 (keine SMS)
oder
Telefon: 0821 / 79 68 24 90

Liebe Grüße
Antoinette

INSADA Festnetz: +49 (0)821 / 79 68 24 90     Baroness Antoinette Mobil: 0157 / 51 77 92 04 (keine SMS/WhatsApp)